Mittelaltermarkt Stand

Mein Stand auf den Mittelaltermärkten ist eine von mir selbst erbaute Jurte. Wenn es irgendwie möglich ist bin ich am Stand nicht nur als Verkäufer, sondern beschäftige mich sinnvoll. Wenn die Sonne scheint, brenne ich mit einem Brennglas Symbole in Holzstücke ein, welche dann als Kettenanhänger oder auch als Talisman verwerndet werden können.

Sollte die Sonne einmal nicht scheinen, schnitze ich, oder sitze am Spinnrad und lasse Garn entstehen.

Die Märkte gestalte ich meist mit meiner Partnerin Catriona. Sie  ist freiberufliche Geschichtenerzählerin uns so wird unsere Jurte nicht nur als Verkaufsstand, sondern auch als "Geschichten-Jurte" genutzt.

 

Wenn Interesse an einem Auftritt auf einem Markt besteht, freue ich mich über Ihre Anfrage via Kontaktformular.

 

Ich freue mich darauf, SIE auf dem nächsten Markt zu sehen.

Die nächsten Termine

Termine für 2024 stehen noch nicht fest.