Kontakt

Kontaktformular

Über folgendes Formular können Sie Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich freue mich über jedes Feedback jede kreative Anregung und einfach über jede Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ein paar Zeilen zu meiner Person

Hallo lieber Besucher,

ich heiße Michael Gretz und wandle nun schon seit 1990 auf unserem wundervollen Planeten. Aktuell wohne ich in Wielazhofen bei Leutkirch im wunderschönen Allgäu. Die Liebe zu meinem Garten treibt mich in letzter Zeit immer mehr um, und ich baue immer mehr Beziehung zu dem mich umgebenden Land auf. Schon lange interessiere ich mich für das Thema Permakultur, was ich jedoch nicht auf den Garten beschränke, sondern versuche in mein gesamtes Handeln einfließen zu lassen.

Ich spüre den Drang diese Welt auf meine Weise etwas zu heilen und möchte mich daher auch Beruflich so ausrichten, dass ich meine Talente zum wohle unseres Planeten einbringen kann. Ich habe mir im laufe meines Lebens nun schon so einiges an Wissen aneignen dürfen und bin froh dies weiterzugeben. Deshalb betreibe ich auch einen Youtube Kanal in dem ich über meine Erfahrungen mit einem nach Permakulturprinzipien bewirtschafteten Garten mache.