Über Mich


Hallo lieber Besucher,

ich heiße Michael Gretz und bin 1990 geboren und von Beruf Holztechniker. Mit meiner Frau, meinem Sohn und meiner Tochter wohne ich in Wielazhofen bei Leutkirch im wunderschönen Allgäu. Seit Mai 2020 sind wir in ein Tinyhouse gezogen welches wir uns in den 1,5 Jahren zuvor gemeinsam mit Compact Homes in viel Eigenleistung gebaut haben. Zu unserer Bauphase und der Geschichte rund ums Tiny-house erfahrt ihr mehr auf der unserem Blog, den wir während dieser Zeit geschrieben haben. Um mich / Uns besser kennen zu lernen kannst du dir das Video hier drunter anschauen. Viel Spaß.


Meine Frau Hanna hat im nähen ein Hobby gefunden, das ihr Spaß macht und womit sie anderen eine Freude machen kann.

Sie näht gerne, jedoch nicht auf Vorrat. Dazu fehlt einfach die Zeit. Am liebsten hat sie wenn Menschen mit einem Wunsch zu ihr kommen, den sie dann umsetzen kann.

Also nicht scheu sein, sondern gleich ihr Wunschteil in Auftrag geben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.